Was ist die Wallet?
Die Wallet ist der Bereich der App, in dem Sie Ihr Guthaben und Ihre monatlichen Promo Codes finden, die Sie für Ihre nächste Reise verwenden können.
Wo kann ich mein Wallet-Guthaben finden?
Sie können Ihr Wallet-Guthaben jederzeit in Ihrer App prüfen. Gehen Sie einfach in den Wallet-Bereich, um Ihr verfügbares Guthaben und die monatlichen Promo Codes zu sehen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Region, Sprache und Währung in den Einstellungen Ihrer App festgelegt haben.
Wie kann ich mein Guthaben verwenden?
Das ist ganz einfach, folgen Sie einfach den folgenden Schritten:
- Öffnen Sie die App
- Suchen Sie nach Flügen für Ihre nächste Reise und wählen Sie diese aus.
- Wählen Sie im Zahlungs-Bereich die Option Mein Wallet-Guthaben verwenden
Ihr Guthaben verfällt nie, Sie können es also jederzeit verwenden, wenn Sie reisen möchten.
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Region, Sprache und Währung in den Einstellungen Ihrer App festgelegt haben.
Wofür kann ich mein Guthaben verwenden?
Sie können Ihr Guthaben für die Buchung von Flügen in der App verwenden.
Ich habe es mir anders überlegt und bevorzuge jetzt eine Erstattung als Auszahlung. Wie kann ich mein Guthaben auszahlen?
Sie können Ihr Guthaben jederzeit über die App auszahlen. Gehen Sie einfach zum Wallet-Bereich und tippen Sie auf Auszahlen: Der Betrag wird an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgezahlt.
Das Auszahlen dauert in der Regel 7 bis 10 Tage, abhängig von Ihrer Bank.
Ich kann das Guthaben nicht in meiner Wallet sehen. Wann wird es verfügbar sein?
Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie Ihre Region, Sprache und Währung in den Einstellungen Ihrer App festgelegt haben.
Wenn Sie Ihr Guthaben immer noch nicht sehen, kann es daran liegen, dass Ihre Erstattung noch nicht abgeschlossen ist. Sobald die Erstattung abgeschlossen ist, steht Ihnen Ihr Guthaben in Ihrer Wallet zur Verfügung.